TYPO3-dokumentationen.de

Vorinstalliertes TYPO3

Es gibt auf TYPO3 spezielisierte Provider. Diese bieten neben dem bereits installierten TYPO3 zumeist einen guten Support und ein Forum.

Hier eine Liste von solchen Providern:

  • t3site.com/:
    An diesem Provider schätze ich, dass sein Support weit über das hinausgeht, was andere leisten. Immer freundlich und kompetent. Preislich in Ordnung, keine Serverausfälle und flott im Backend. Leider kein Forum.
  • jweiland.net:
    Sehr guter Provider mit hoher Fachkompetenz. Preislich gut. Musterprojekt mit installiert. Keine Serverausfälle, aber auch kein Forum. Bietet auch TYPO3 Schulungen an.
  • mittwald.de:
    Dürfte der Provider in Deutschland sein, der am meisten TYPO3 Projekte hostet. Preislich eher gehobenes Niveau. Der Support ist kompetent und freundlich. Punktet mit seinen Testaccounten, die man 4 Wochen benutzen und testen kann. Gutes, deutschsprachiges Forum, in dem Anfänger alles finden was sie zur Erstentwicklung einer TYPO3 Seite brauchen. Entwickler der Forums Extension. Leider öfters kurzfristige Serverausfälle und des öfteren langsames Backend.
  • snowflake.ch:
    Schweizer Hoster, die Leute aus dem Core beschäftigen. Sehr kompetent, sehr korrekt. Gehobene Preiskategorie. Kein Forum.
TYPO3 Dokumentationen

 

Impressum