TYPO3-dokumentationen.de

Welche Foren für TYPO3 gibt es noch?

Natürlich gibt es mehr Foren der TYPO3 Community. Einige Provider bieten eines an, Gallileo Computing hat auch eines, manche Usergroups haben eins. Viele der Foren sind aber leider nicht mehr gut besucht, bei manchen gab es sehr lange keine neuen Posts mehr.

Erwähnen möchte ich aber noch die list.typo3.org. Hier sind viele, wenn nicht alle, TYPO3 Usergroups gelistet. Hier verkehren auch die Entwickler von TYPO3 und Flow3.

Weitere Hilfsquellen ist die Blog-O-Sphere. Viele TYPO3 User betreiben nebenher auch einen Blog. Dort kann man Kommentare hinterlassen oder die Betreiber direkt anschreiben.

Tipp:
Jochen Weiland hat unter hosting/service gute Videoanleitungen und unter TYPO3 3/ Tipps und Tricks stellt er aus seinen langjährigen und reichhaltigen Erfahrungschatz einiges wissenswertes zur Verfügung.

 

Impressum